Am Samstag, den 4. Juni, wurden wir zu einem freudigen Ereignis geladen. Unser Gerätewart Mario Falch hat mit seiner Frau Julia Nachwuchs bekommen. Lena ist am Freitagnachmittag mit 3290 Gramm und 48 cm zur Welt gekommen. Sie hat somit die besten Startvoraussetzungen für unsere Feuerwehrjugend 😃👍
Die FF Vomperbach gratuliert den beiden überglücklichen Eltern Julia und Mario recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Am 11. Juli wurden wir zu einem freudigen Ereignis geladen. Unser Sandro hat mit seiner Melanie Nachwuchs bekommen. Julian kam am Samstagvormittag, den 10. Juli, zur Welt. Mit 3345g und 48cm hat er die besten Startvoraussetzungen für unsere Feuerwehrjugend 😉.

Die FF Vomperbach gratuliert den Eltern Melanie und Sandro recht herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft

Am Dienstag, den 14. Juli, wurde die FF Vomperbach zu einem freudigen Ereignis geladen. Einsatzmeldung lautete "Olivia Falch-Gürtler ist am 13. Juli geboren". Mittels Feuerwehr-Storch rückten wir am 14. Juli zu unserem Zugskommandanten Alexander Falch-Gürtler aus. Olivia wog bei der Geburt 3750 Gramm und war 52 cm groß.

Die FF Vomperbach gratuliert den beiden Eltern Julia und Alexander recht herzlich und wünscht ihnen und Olivia alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!

Am Freitag, den 3. Juli, wurden wir zu einem sehr schönen Anlass geladen und waren bei unserem Kamerad Michael Plattner und seiner Frau Gloria zu Gast. Am 3. Juli konnten die beiden glücklichen Eltern ihren kleinen Sohn in den Armen halten. Leander Plattner wog 3005 Gramm und war 50 cm groß. Vielleicht können wir eines Tages Leander bei unserer Feuerwehrjugend willkommen heißen.

Wir gratulieren den beiden Eltern Gloria und Michael recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Am 22. Juni besuchten unsere Gruppenkommandanten die kleine Ellie unserer Jugendbetreuer. Dabei war Ellie sehr erstaunt, erfreut und hatte auch sehr viel Spaß.

Mehr über Ellie findet ihr hier: Glückwünsche zur Geburt - Ellie Stefanie Binder

Am Donnerstag, den 20. Februar, wurden wir erneut zu einem sehr schönen Anlass geladen und waren bei unserem Gerätewart Mario Falch und seiner Frau Julia zu Gast. Am 19. Februar um 18:47 Uhr konnten die beiden glücklichen Eltern ihre kleine Tochter in den Armen halten. Marie Falch wog 3310 Gramm und war 52 cm groß.

Wir gratulieren den beiden Eltern Julia und Mario recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Am Freitag, den 7. Februar, wurden wir zu einem sehr schönen Anlass geladen und waren bei unseren beiden Jugendbetreuern Stefanie und Matthias Binder zu Gast. Am 7. Februar um 12:16 Uhr konnten die beiden glücklichen Eltern ihre kleine Tochter in den Armen halten. Ellie Stefanie Binder wog 3005 Gramm und war 51 cm groß.

Wer weiß, vielleicht können wir in einigen Jahren Ellie für unserer Feuerwehrjugend begeistern ... die besten Voraussetzungen sind vorhanden.

Wir gratulieren den beiden Eltern Stefanie und Matthias recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!