Am Dienstag, den 14. Juli, wurde die FF Vomperbach zu einem freudigen Ereignis geladen. Einsatzmeldung lautete "Olivia Falch-Gürtler ist am 13. Juli geboren". Mittels Feuerwehr-Storch rückten wir am 14. Juli zu unserem Zugskommandanten Alexander Falch-Gürtler aus. Olivia wog bei der Geburt 3750 Gramm und war 52 cm groß.

Die FF Vomperbach gratuliert den beiden Eltern Julia und Alexander recht herzlich und wünscht ihnen und Olivia alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!

 

Am 3. Juli feierte unser Ehrenmitglied ABI Josef Blaas seinen 80. Geburtstag. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Hubert Hußl gratulierten wir zum runden Geburtstag.

Die Feuerwehr Vomperbach wünscht alles Gute und viel Gesundheit.

Am Freitag, den 3. Juli, wurden wir zu einem sehr schönen Anlass geladen und waren bei unserem Kamerad Michael Plattner und seiner Frau Gloria zu Gast. Am 3. Juli konnten die beiden glücklichen Eltern ihren kleinen Sohn in den Armen halten. Leander Plattner wog 3005 Gramm und war 50 cm groß. Vielleicht können wir eines Tages Leander bei unserer Feuerwehrjugend willkommen heißen. 

Wir gratulieren den beiden Eltern Gloria und Michael recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

 

Am Freitag, den 26 Juni, läuteten die Hochzeitsglocken in Vomperbach ... unser Kamerad Georg und seine Frau Barbara gaben sich das JA-Wort ...

 

Read More

Unsere Feuerwehrjugend wurde nominiert zur #CoronaVSFeuerwehrjugend - Challenge!
Liebe Freiwillige Feuerwehr Jenbach vielen Dank für die Nominierung!

Unser Motto für die momentane Zeit: Wir die freiwillige Feuerwehrjugend Vomperbach bleiben dahoam! Bleit's gesund!

Deswegen: Dahoam bleiben & Gsund bleiben!

Wir nominieren folgende Jugend-Gruppen:
Freiwillige Feuerwehr Pill
Freiwillige Feuerwehr Terfens

 

Die Feuerwehr Vomperbach wünscht allen frohe Ostern 🐇🚒

Frohe Ostern

Am Donnerstag, den 20. Februar, wurden wir erneut zu einem sehr schönen Anlass geladen und waren bei unserem Gerätewart Mario Falch und seiner Frau Julia zu Gast. Am 19. Februar um 18:47 Uhr konnten die beiden glücklichen Eltern ihre kleine Tochter in den Armen halten. Marie Falch wog 3310 Gramm und war 52 cm groß.

Wir gratulieren den beiden Eltern Julia und Mario recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!