Menu Content/Inhalt
Empfang unseres neuen KLF
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Samstag, den 06. Juli 2019 um 11:11 Uhr

Gestern, den 5. Juli, konnten wir unser neues KLF willkommen heißen ...

klf_empfang

Gestern, den 5. Juli, konnten wir unser neues KLF willkommen heißen. Die Feuerwehrmitglieder mit Familien freuten sich über das lang ersehnte Fahrzeug. Nun sind wir auch für die Arbeiten im Tunnelzug für die Unterinntaltrasse optimal ausgestattet.
Wir danken allen die bei der Beschaffung mitgewirkt und mitgeholfen haben. Ebenso Danke an alle, die beim Fahrzeugempfang mitgeholfen und natürlich auch dabei waren. War ein echt toller Tag.

Hier einige Fotos:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. August 2019 um 11:19 Uhr
 

Alarmierungen

12.10.2019 12:22
FW-D-EIGEN
ÖL Eigenanforderung
Status: beendet

02.10.2019 19:09
FW-ÜBUNG
Status: beendet

15.09.2019 16:08
FW-C-RETTUNG
Person eingeschlossen
Status: beendet

15.09.2019 09:13
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

by www.feus.at
weps.jpg
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com