Menu Content/Inhalt
43. Bezirks-Nassleistungsbewerb Schwaz in Gallzein
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Montag, den 10. Juli 2017 um 21:50 Uhr

Der 43. Bezirks-Nassleistungsbewerb Schwaz wurde am 8. Juli in Gallzein ausgetragen. Und wir waren zum ersten Mal mit DREI Gruppen dabei ...

bezirk_nass_sz

 

Zum ersten Mal trat die FF Vomperbach mit drei Bewerbsgruppen zum Bezirks-Nassleistungsbewerb an und absolvierten ihn erfolgreich. Vomperbach 1 und 2 bestanden aus den üblichen Mitgliedern.

Neu ist aber Vomperbach 3, welche von unserem Landesfeuerwehrkommandanten a.D. Erler Klaus als Gruppenkommandant angeführt wurde.

 

Hier die Gruppen mit Zeiten:

Kategorie A ohne Alterspunkte

- Platz 9 (mit Pokal):
Vomperbach 1 - 65 Sec. mit 10 Sec. Fehler

- Platz 13:
Vomperbach 2 - 65 Sec. mit 15 Sec. Fehler


Kategorie A ohne Alterspunkte

- Platz 10:
Vomperbach 3 - 103 Sec. mit 25 Sec. Fehler abzüglich 23 Sec. Alterspunkte

 

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für die FF Vomperbach.

 

Hier einige Eindrücke:

 

Mehr Fotos und Infos des Bewerbes findet ihr auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrverband Schwaz unter https://www.bfv-schwaz.at/bewerbe/bezirk-schwaz/bezirksnassbwerb-2017-in-gallzein.html

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. Juli 2017 um 22:20 Uhr
 

Alarmierungen

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

25.05.2018 18:29
FW-ÜBUNG
Status: beendet

by www.feus.at
CIMG0248.JPG
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com