Menu Content/Inhalt
Bauwoche 29
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Montag, den 26. Juni 2017 um 22:10 Uhr

Wir sind nun in der 29te Bauwoche ...

bauwoche_29

 

Wir sind nun in der 29te Woche vom Bau des neuen Feuerwehrhauses mit Vereinsräumlichkeiten. Alle Büros und Aufenthaltsräume, sowie Umkleiden sind nun verputzt und es geht noch schneller weiter. Ebenso ist der Lift bereits fertig im Schacht zusammengebaut und sehr viele Elektro- und EDV-Kabel sind im ganzen Haus verlegt worden.

Wir werden euch hier auf unserer Homepage und auf Facebook über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

Hier ein paar Fotos der 29ten Bauwoche:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Juni 2017 um 22:17 Uhr
 

Alarmierungen

30.06.2018 17:26
FW-D-EIGEN
Status: beendet

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

by www.feus.at
designed by www.madeyourweb.com