Menu Content/Inhalt
Fahrzeugbrand - !!! erstes Ausrücken vom neuen Feuerwehrhaus !!!
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Sonntag, den 04. Juni 2017 um 16:27 Uhr

Gestern am späten Vormittag rückte die FF Vomperbach nach einer Pager- und Sirenen-Alarmierung zum ersten Mal vom neuen Feuerwehrhaus zu einem Fahrzeugbrand aus ...

golfwagenbrand

 

Unser KLF war gestern Vormittag, den 3. Juni, bei Arbeiten am neuen Feuerwehrhaus im Einsatz, als um 10:48 Uhr eine Alarmierung der FF Vomperbach per Pager und Sirene erfolgte. Somit war dies unser erster Einsatz, bei dem wir vom neuen Feuerwehrhaus ausrückten.

Einsatzcode: "FW-A2-BRAND - Brand Fahrzeug"

Die FF-Vomperbach rückte mit TLF, KLF und 23 Mann zum Einsatzort Badesee Weißlahn aus. Dort Eingetroffen wurde Brandgeruch und leichte Rauchentwicklung bei einem Golfwagen festgestellt. Nach gründlicher Kontrolle konnte die FF-Vomperbach wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Hier einige Fotos des Einsatzes:

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Juni 2017 um 16:43 Uhr
 

Alarmierungen

18.09.2018 19:44
FW-ÜBUNG
Status: beendet

05.09.2018 11:31
FW-D-TECHNIK
Wasserschaden
Status: beendet

31.08.2018 13:00
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

30.08.2018 18:04
FW-D-EIGEN
Status: beendet

by www.feus.at
Kopie von ff051002 035.jpg
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com