Menu Content/Inhalt
Feuerwehrwatten 2016
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Sonntag, den 27. November 2016 um 17:25 Uhr

Am 26. November fand das Feuerwehrwatten 2016 statt. Es gab viele tolle Sachpreise zu gewinnen und der Spaß war natürlich groß ...

watten2016

 

Um 14 Uhr ging der Spaß los. Zuerst wurden noch einige Regeln erklärt und anschließend kämpften 13 Teams fleißig um die tollen Sachpreise. An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an die Sponsoren aussprechen.

Um ca. 22 Uhr wurden die letzten Spiele abgeschlossen und die Auswertung konnte beginnen. Im Anschluss erfolgte dann die Siegerehrung, wobei die tollen Preise überreicht wurden.

 

Hier die Ergebnisliste:

Platz Team
1 Anfang Thomas - Schwaiger Hans
2 Kenerth Reinhold - Niederracher Maria
3 Kappelmayr Dominik - Kappelmayr Gerold
4 Resch Wolfgang - Abfallter Seep
5 Lechner Franz - Gredler Pilipp
6 Gartlacher Ernst - Gartlacher Alfons
7 Grießner Martin - Jennewein Martin
8 Falch Alex - Falch Mario
9 Lechner Anton - Lechner Markus
10 Sponring Michael - Schiffmann Thomas
11 Georg Parz - Zuran Andreas
12 Gartlacher Florian - Falch Andreas
13 Knapp Katharina - Hotarek Tamara

 

Hier noch einige Fotos des Feuerwehrwatten 2016:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Dezember 2016 um 18:10 Uhr
 

Alarmierungen

18.09.2018 19:44
FW-ÜBUNG
Status: beendet

05.09.2018 11:31
FW-D-TECHNIK
Wasserschaden
Status: beendet

31.08.2018 13:00
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

30.08.2018 18:04
FW-D-EIGEN
Status: beendet

by www.feus.at
ff051002 023.jpg
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com