Menu Content/Inhalt
Doppelte Feuerwehr-Hochzeit
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Dienstag, den 30. August 2016 um 13:05 Uhr

Nach 9 1/2 Jahren gaben sich nun unsere Kameraden Binder Stefanie und Matthias am Samstag, den 27.08.2016, das JA-Wort ...

hochzeit_binder_s_m

 

Nach 9 1/2 Jahren voller Abenteuer zu zweit gaben sich unsere Kameraden Binder Stefanie und Matthias bei schönstem Wetter am Samstag, den 27.08.2016, das JA-Wort. Stefanie und Matthias sind beide langjährige aktive Mitglieder der FF Vomperbach, beide Jugendbetreuer und sehr engagiert. Während der kirchlichen Trauung in der Christuskirche Vomperbach las unsere Feuerwehrjugend die Fürbitten. Im Anschluss zur kirchlichen Trauung wurden die beiden durch die spalierstehenden Feuerwehrkameraden empfangen und ein Geschenkskorb inkl. Gutschein übergeben.

hochzeit_binder_s_m2

Vor der Abfahrt des Konvois mussten die beiden frisch vermählten noch ihr Zusammenspiel beim Spritzen mit der Kübelspritze unter Beweis stellen (was sie hervorragend meisterten). Bis zum Dorfende wurde das Brautpaar von unserem TLF gefahren, wobei der ganze Konvoi kurz nach der Abfahrt wieder zum Stehen kam: die Kanonen-Batterie Vomperbach sperrte die Straße und das Brautpaar musste einen Baumstamm durchsägen.

Nach der Dorfrunde mit dem TLF ging es im Konvoi mit dem Brautpaar über Terfens und Weer nach Wattens, wo noch ausgelassen, bis in die frühen Morgenstunden, gefeiert wurde.

 

An dieser Stelle wünscht die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Vomperbach dem frisch vermählten Paar Stefanie und Matthias Binder viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

 

 

Hier noch weitere tolle Fotos von der Hochzeit:

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. August 2016 um 14:48 Uhr
 

Alarmierungen

30.06.2018 17:26
FW-D-EIGEN
Status: beendet

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

by www.feus.at
IMG_0701.JPG
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com