Menu Content/Inhalt
Sauber statt Saubär
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Samstag, den 09. April 2016 um 14:05 Uhr

Am 9. April wurde wieder bei der Aktion "Sauber statt Saubär" fleißig Müll gesammelt ...

sauber_statt_saubaer

 

Am 9. April beteiligte sich die FF Vomperbach, wie auch schon in den letzten Jahren, bei der Aktion "Sauber statt Saubär" der Gemeinde Terfens. 11 Mann der FF Vomperbach sammelten den Müll im Gemeindegebiet zusammen, wobei ca. 35 Müllsäcke, Decken und Küchenkästen gefunden und entsorgt wurden. Anschließend gab es eine kleine Stärkung im Fischerhäusl in der Weißlahn.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 09. April 2016 um 14:06 Uhr
 

Alarmierungen

30.06.2018 17:26
FW-D-EIGEN
Status: beendet

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

by www.feus.at
FF Buch 2004 016.jpg
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com