Menu Content/Inhalt
Besichtigung FF Schwaz
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Donnerstag, den 17. Dezember 2015 um 13:28 Uhr

Am 14.12. besichtigte die Jugendfeuerwehr Vomperbach die FF Schwaz ...

besichtigung_ff_schwaz

 

 

Am 14.12. wurde die Jugendfeuerwehr Vomperbach bei der wöchentliche Probe von ihren Betreuern ganz besonders überrascht: Es stand die Besichtigung der FF Schwaz auf dem Plan. Dort angekommen wurde uns alles gezeigt: die Bezirkszentrale, das Archiv, die Fahrzeughallen inkl. Fahrzeuge, Schlauch- und Trainingsturm, usw. Es war ein sehr interessanter Ausflug, der mit einer Fahr mit der Drehleiter endete. Alle waren sehr begeistert und wir möchten uns nochmals beim Gerätewart HBM Unterlechner Hannes für die tolle Besichtigung bedanken.

Als Abschluss verabschiedeten wir uns noch von unserem Austausch-Feuerwehrjugend-Mitglied Mario, der nun wieder in seine Heimat Bolivien zurückkehrt. Wir wünschen ihm alles Gute und vielleicht besucht er uns wieder einmal.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Dezember 2015 um 11:32 Uhr
 

Alarmierungen

30.06.2018 17:26
FW-D-EIGEN
Status: beendet

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

by www.feus.at
CIMG0262.JPG
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com