Menu Content/Inhalt
Atemschutzleistungsbewerb in Fügen
Geschrieben von: OFM Sandro Bräuer   
Samstag, den 14. November 2015 um 18:09 Uhr

Wir gratulieren Bernhard, Stefanie und Benjamin zum bestandenen Atemschutzleistungabzeichen in Bronze ...

 

atemschutzbewerb_fuegen

von links: Bernhard Rainer, Stefanie Bister, Benjamin Konrad, ATS-Beauftragter Michael Wopfner und Kommandant Florian Gartlacher

 

In den letzten Wochen und Monaten war am Abend oft Licht im Gerätehaus der FF Vomperbach zu sehen. Das lag daran, dass sich der Atemschutztrupp intensiv auf den Atemschutzleistungsbewerb in Fügen vorbereitet. Der ATS-Trupp, bestehend aus Bernhard Rainer, Stefanie Bister und Benjamin Konrad, wurde unter Aufsicht von ATS-Beauftragten Michael Wopfner, sowie Bernhard Edelbauer und Michael Sponring intensiv trainiert und vorbereitet. Am 14. November um 10:30 Uhr war es dann soweit, das Wissen und Können beim Leistungsbewerb zu zeigen. Die intensive Vorbereitung mit zahlreichen anstrengenden Proben haben sich jedoch ausgezahlt und somit können sich Bernhard, Stefanie und Benjamin über das Leistungsabzeichen Bronze freuen.

Die FF Vomperbach gratuliert unserem ATS-Trupp zum bestandenen Leistungsabzeichen!

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. November 2015 um 18:45 Uhr
 

Alarmierungen

23.06.2018 21:39
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

17.06.2018 08:18
FW-D-EIGEN
Technik Eigenanforderung
Status: beendet

26.05.2018 09:02
FW-D-EIGEN
Eigenanforderung
Status: beendet

25.05.2018 18:29
FW-ÜBUNG
Status: beendet

by www.feus.at
CIMG0444.JPG
share on facebook
designed by www.madeyourweb.com