Verkehrsunfall neue Landstraße L389 Höhe Autobahnbrücke

Am Muttertag, dem 08. Mai, wurde die FF Vomperbach um 12:02 Uhr mittels Pager zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Einsatzort war die Neue Landstraße L389 Höhe Autobahnbrücke. Aus bisher unbekannter Ursache gab es einen Verkehrsunfall zweier Fahrzeuge, wobei beide schwer beschädigt wurden. Die Personen beider Fahrzeuge erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Wir sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr, damit der Notarzt, die Rettung und die Polizei ihre Arbeit verrichten konnten. Anschließend beseitigten wir alle noch vorhandenen Unfallstücke der beiden Fahrzeuge von den Fahrbahnen, banden das ausgelaufene Öl der Fahrzeuge mit dem Ölbindemittel und reinigten anschließend die Fahrbahnen. Nach ca. 2 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
Die FF Vomperbach war mit 10 Feuerwehrmännern und 3 Fahrzeugen im Einsatz