Nacht der 1000 Lichter

Dieses Jahr fand wieder die Nacht der 1000 Lichter gemeinsam mit Pill und Terfens statt ...

Am 31. Oktober um 19:00 Uhr fand wieder die alljährliche Nacht der 1000 Lichter statt. Die FF Vomperbach übernahm mit 5 Feuerwehrmänner die Brandsicherheitswache in der Christuskirche, sowie die Wache über den Marsch von der Ölkapelle im Vomperloch bis zur Christuskirche Vomperbach. Die Feuerwehren Terfens und Pill übernahmen die Brandsicherheitswache über den Marsch aus den jeweiligen Ortschaften bis zum gemeinsamen Treffpunkt, der Christuskirche. Im Schein der flackernden Kerzen und auf viele Lichtstationen verteilt, konnte man sich Zeit nehmen zum Nachdenken, Meditieren und Beten.

Nach der Brandsicherheitswache konnte die FF Vomperbach ohne besondere Vorkommnisse wieder ins Gerätehaus einrücken.